Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lyricka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Ratlos und Rastlos irre ich umher und suche meinen Halt Suche den Sinn meines Seins. Das leben annehmen wie es kommt Ist wohl das schwerste was ER uns abVerlangt Mit riesen Schritte renne ich um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren Denn würde ich fallen…wie sollte ich jemals wieder aufstehen können Wenn die Nähe- die Anziehungskraft des dunkelsten Punktes so nahe ist. Wenn die Mächte des Todes mich süß zu sich locken und mir Linderung des Ganzes Seins zeigen. Schlaf reicht nicht mehr aus. Es ist nur noch eine kleine Unterschlupfhütte. War es einmal wie mein Luftschutzbunker wenn das Leben getobt hat. Die Welt ihre Bomben auf mein Tiefstes warf. Dunkle Wolken kündigen ein neues Zeitalter an. Ein neuer Lebensabschnitt ohne Menschen des alter Egos. Wie ein neues JAhr begrüßt durch ein Feuerwerk von knallenden viel zu grellen Farben im Himmel. Angst begleitet durch die Stunden. Angst vorm Sein. Angst vorm Hier und Jetzt. Vorm Ich Vorm DU. Suche ich immer wieder deine Hand um mich zu halten und dich dann doch einfach von mir zu stoßen. Denn was ängstigt mich mehr als die Ehrliche Beziehung zwischen Zwei Seelen?! GIbt es etwas gefährlicheres als die Menschen? Als mich selbst? Klinge fährt durch meine Haut und zeigt mir so deutlich dass dort Leben durch meine Adern fließt." Mit einem Glas Wein sitze ich vorm Laptop und ärgere mich dass mein Kopf immer wieder diese Worte produziert. Dass ich immer wieder an diesen Punkt in meinem Leben gelange. und ich meinen doch so hartnäckigen Kameraden nicht von mir bekomme. wir müssen wohl freunde werden. "bitte bitte gib mir gift!"- Rammstein Amour
23.2.13 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung